Er konnte ihre Stimme einfach nicht vergessen...

Levi Harrison

Comburgstr. 30
70188 Stuttgart

Tel.: +49 711 460 572 27

Email: info@levi-harrison.de

www.levi-harrison.de

Geb.: 1978

Ausbildung

Schauspielausbildung: Theaterakademie Stuttgart

Mikrofonsprechen bei Barbara Stoll

Hörspiel: Christian Rode

Synchron (Trick- und Realfilm): Karin Lehmann und Bernhard Völger

Sprecherziehung: Freia Fischer

 

 

Coaching: Jonathan Tilley

Referenzen

Mercedes-Benz, Porsche, Bosch, Toyota, DHL, Vodafone, Lufthansa, Bugatti, Telekom, Hugo Boss, Bayer, Fujitsu, SWR (Funk und Fernsehen)

Hauptsächliche Tätigkeiten / Spezialitäten

Imagefilm, Erklärfilm

Sprachen

Englisch und Deutsch

Sonstiges / Bemerkungen

In meinen 20 Jahren als englischer Sprecher - English Native Speaker - habe ich tausende Texte vertont für Kunden wie Mercedes Benz, Bugatti, Porsche und Toyota. Ich bin zweisprachig aufgewachsen, mein Englisch ist sehr neutral, es wird gerne für internationale Projekte eingesetzt. Zudem spreche ich auch perfekt deutsch.

 

Im eigenen Studio kann ich Aufnahmen unkompliziert, schnell und ökonomisch realisieren, in aller Regel innerhalb von 24 Stunden. Ich spreche gerne auf Bild, Live-Regie ist möglich per Sessionlink, Source Now oder auch Telefon oder Skype. 

 

Stimmcharakteristik

Timbre: tief, dunkel, mittel

Stimmalter: jünger, mittel, älter

Bevorzugte Genres: Comic/Trickfilm, Sachtext, Lyrik, Drama, Werbung