Er konnte ihre Stimme einfach nicht vergessen...

Stephanie Preis

Am Hirtenbach 2
91361 Pinzberg / Nähe Nürnberg

Mobil: 015750108846

Email: stephaniepreis@gmx.de

www.stephanie-preis.de

Geb.: 1986

Ausbildung

- Stimm-, Sprech- und Synchrontraining bei Luna Mittig und Sascha-Kaufmann 2014/2015
- Hörbuch- und Synchronworkshop an der Sprecher-Akademie 2015
- Schauspiel-Basis-Kurs bei Michal Sykora 2016
- Basiskurs Mikrofonsprechen an der Christian-Rode-Sprecherschule folgt Februar 2017

Referenzen

Sprechen (Auswahl)


- Pandoras Play, Mein Ohrenkino --->  Hörspiel
- Funkhaus Bamberg, extra-radio Hof ---> Werbung
- N3MO New Marketing, KinoOptik ---> Imagefilm
- Anna Katmore Autorin ---> Hörbuch
- Innoactive GmbH München ---> Video-Tutorials (Virutal Reality)

u.a.

Gesang:
- Sängerin Coverband Smalltalk Coverrock seit über 10 Jahren

Hauptsächliche Tätigkeiten / Spezialitäten

Werbung, Hörspiel, Hörbuch, Imagefilme, E-Learning, u.a.

Dialekte

Dialekt: Fränkisch

Akzente: -können auf Wunsch problemlos angeeignet werden- 

Sprachen

Deutsch

Sonstiges / Bemerkungen

Sprechen ist für mich Leidenschaft und wenn Sie wollen, spreche ich für Sie!
Entweder von Zuhause aus (eigenes kleines Homestudio mit entsprechendem Equipment), auf Wunsch aber auch in ganz Deutschland einsetzbar.
Wohnmöglichkeiten habe ich z.B. in Berlin, Köln oder Koblenz. München ist für mich ebenfalls gut zu erreichen.

Ich bin außerdem Sängerin und auch hierfür buchbar!

Stimmcharakteristik

Timbre: mittel, hoch, hell

Stimmalter: jünger, mittel, älter

Bevorzugte Genres: Comic/Trickfilm, Nachrichten, Sachtext, Lyrik, Drama, Werbung