Er konnte ihre Stimme einfach nicht vergessen...

Steve Tipping

Alte Kölner Str. 3
57258 Freudenberg

Tel.: 02734 40596

Mobil: 01575 7824980

Email: mail@steve-tipping.de

Ausbildung

Universitätsstudium in Großbritannien (B.A. in German Studies) Meine Stimme ist ausschließlich in der Praxis geschult worden und zwar durch langjährige Sprechertätigkeit sowie viele Jahre als Lead- und Backing-Sänger in verschiedenen Musikgruppen (Folk, Rock, Pop).

Referenzen

BMW, Continental Reifen, Daimler AG, Dr. Oetker, eBay, Krombacher Brauerei, Liebherr, Lufthansa, Marc Cain, Miele, Panalpina, Pascoe Naturmedizin, PayPal, Siemens, Stadt Karlsruhe

Hauptsächliche Tätigkeiten / Spezialitäten

Imagefilme, Dokumentarfilme (Off-Sprecher), Produktpräsentationen, E-Learning, Internetfilme, Telefonsysteme, Hörbücher. Medizinische Texte (Produkt- und Verfahrensbeschreibungen)

Dialekte

Mehrere englische Dialekte und Akzente Deutsch (mit leichtem englischen Akzent)

Sprachen

English (UK native), Deutsch (mit leichtem englischen Akzent)

Sonstiges / Bemerkungen

Da ich seit langem als Übersetzer arbeite, kann ich auch je nach Themengebiet Übersetzungen ins Englische anbieten.

Dazu noch: eine gute Gesangsstimme, besonders geeignet für Folk, Rock und Balladen

Stimmcharakteristik

Timbre: dunkel, mittel

Stimmalter: jünger, mittel

Bevorzugte Genres: Nachrichten, Sachtext, Werbung